Die innovative Küche: Eine Feier für die ganze Familie

Eine Menge Arbeit für Ralf Kling, bis die neuen Räumlichkeiten in der Plieninger Straße fertig waren. Es hat sich gelohnt. Der gelernte Schreiner hat im Frühjahr bei einem Branchen-Wettbewerb teilgenommen, der einmal jährlich unter den Küchenspezialisten von DER KREIS, eine europaweit tätige Verbundgruppe, stattfindet. Am 5. Juli 2012 übergab Ben Bake, Geschäftsführer Vertrieb, der Verbundgruppe, die Urkunde und den Pokal an den DER KREIS ausgezeichneten Küchenspezialisten. Ein Titel, den er verdient hat.

Die begehrte Auszeichnung erhielt Ralf Kling für sein Engagement und Durchsetzungsvermögen nach Geschäftsübernahme. Mit Unterstützung seiner Partnerin führte er in kurzer Zeit das Unternehmen in den sicheren ökonomischen Bereich und überzeugte mit Fachkompetenz und Ideenreichtum. Küchen-spezialist Kling setzt dabei auf umfassenden Service und bietet seinen Kunden das komplette Raumprogramm einschließlich Decken- und Bodengestaltung. Küchenkauf ist Vertrauenssache und hier konnte das Unternehmen durch die zahlreichen Referenzschreiben zufriedener Kunden die Fachjury zusätzlich überzeugen.

Weit über 100 Gäste, darunter zahlreiche zufriedene Kunden und Geschäftspartner kamen zur Feier, die durch ihren familiären Rahmen die Philosophie des Unternehmerpaares wiederspiegelte.

„Wir wollen das unsere Kunden zu Freunden werden“; so Ralf Kling. Ein hoher Anspruch, der gleichzeitig belegt, hier arbeitet ein Team, das mit Herz und Engagement für seine Kunden da ist.

„DER KREIS ausgezeichneter Küchenspezialist“ ist die begehrteste Auszeichnung der Branche und für den Kunden mit Sicherheit ein Tipp, wenn er sich entscheidet, seine Küche neu einzurichten.